Warning: Undefined array key "options" in /home/.sites/169/site8791982/web/wp-content/plugins/elementor-pro/modules/theme-builder/widgets/site-logo.php on line 93 Spenden - queer*feldein

Spenden

Wir sind ein kleiner und junger Verein mit Sitz in Wien. Unsere Arbeit passiert ehrenamtlich, dennoch bedarf es leider oft finanzieller Mittel, um unsere Ziele erreichen zu können. Gerade jetzt wo wir am Anfang stehen braucht es davon, wie wohl alle wissen, noch mehr. Die Ideen sind vielfältig und schier endlos! Was wir mit (unseren wenigen) Mitteln realisieren können, packen wir an, auch wenn dies manchmal schlaflose Nächte und lange Tage bedeutet. Wir freuen uns aber sehr wenn auch du uns unterstützen kannst und natürlich auch über kleine Beiträge.

Danke für deine Hilfe!

Spendeninfos

queer*feldein
Institut:  Erste Bank
IBAN:  AT92 2011 1840 3754 2800
BIC/SWIFT:  GIBAATWWXXX

Was wir mit deinem Geld machen (wollen)

Diese Webseite zum Beispiel verschlingt im Jahr 100 Euro, nur dafür, dass sie für dich zugänglich ist und du dich über unterschiedliche Themen möglichst umfassend informieren kannst. Die vorliegenden Infos sind aber noch lange nicht genug! Um umfassende und auch internationale Perspektiven in Österreich anbieten zu können vernetzen wir uns mit queeren Menschen aus aller Welt, Ärzt*innen oder (anderen) Expert*innen. Um auf dem neuesten Stand zu sein benötigt es zusätzlich entsprechende Literatur. Wir betreiben Lobby-Arbeit für die Anliegen von Menschen aus der LGBTQIA*-Gemeinschaft. Außerdem bereiten wir gut verständliches Aufklärungsmaterial für queere Menschen, aber auch nicht queere (künftige) Unterstützer*innen, Freund*innen und Familien vor und wollen dies möglichst umfassend und bald tun. Projekte wie Workshops für Groß und Klein, Kleidertauschbörsen, Seminare und einiges mehr sind in Planung und benötigen ebenso den einen oder anderen Euro (Materialien, Anfahrt, Organisation, Raummieten, Verpflegung, etwaige Nächtigungen etc.).

Wenn du Genaueres wissen möchtest, dann schreib uns doch einfach: zum Kontaktformular

Wir freuen uns auf deine Nachricht!